ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Will Weber kommt aus Bremerhaven

Schwenninger Wild Wings verpflichten neuen Verteidiger

Þ15 September 2020, 15:21
Ғ1637
ȭ
schwenningen
Schwenninger Wild Wings

Sportdirektor Christof Kreutzer sagt folgendes über den 31 Jahre alten Neuzugang der WILD WINGS: „Will Weber ist ein Spieler, der uns noch gefehlt hat. Er wird durch seine konsequente Spielweise im Defensivbereich unsere Abwehr stabilisieren.“

„Ich habe eine gute Zeit in Bremerhaven gehabt, aber ich war auch bereit für eine neue Herausforderung. Die Gespräche mit den Verantwortlichen in Schwenningen waren sehr gut, deshalb musste ich nicht lange überlegen. Ich habe immer wieder gespürt, wie ehrgeizig die handelnden Personen sind und wie hart sie für den Erfolg arbeiten. Dazu möchte ich meinen Teil beitragen.“, so Will Weber, der sein Spiel als körperlich intensiv beschreibt. Angetan war Weber auch von den vielen positiven Meinungen, die über den Eishockeystandort Schwenningen an ihn herangetragen wurden.

„Mit seiner körperlichen Präsenz gibt uns Will sicher wichtige und gute Minuten, insbesondere auch auf der kleinen Eisfläche. Er ist physisch stark und kann das Spiel trotzdem qualitativ eröffnen.“, beschreibt Headcoach Niklas Sundblad.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ