ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht
Ε-Η
(0:1) - (0:2) - (1:0)
24.01.2021, 18:00 Uhr

Knappe Niederlage gegen Peiting

SCR verliert mit Mini Kader 1:3

Þ24 Januar 2021, 20:36
Ғ1220
ȭ
riessersee
riessersee

Keine guten Voraussetzungen für das Oberbayernderby am heutigen Sonntag. Trainer George Kink musste auf 9 Akteure verzichten und ging mit einem absoluten Mini-Mini-Kader ins Spiel. Zum Zuschauen verdammt war der Langzeitverletzte Tobi Kircher, Eetu- Ville Arkiomaa, Christian Schneider, Luis Anders, Anton Radu, Daniel Allavena, Tobias Möller und unter der Woche kamen dann noch Philipp Wachter und Kapitän Flori Vollmer dazu. Auf die schnelle wurde der U-20 Spieler Ian Glendinning noch zu den Profis hoch gezogen um wenigstens ein bisschen Breite in den Kader zu bekommen. Am Ende sollte es aber nicht für einen Punktgewinn gegen die selbst ernannten „Gallier“ reichen. Die Garmischer waren bemüht und versuchten mit allem, was sie hatten, dieses Spiel für sich zu entscheiden – gelungen ist es leider nicht.

Peiting ging im ersten Spielabschnitt durch den Ex-SCRler Simon Maier in Überzahl in Führung und bauten diese durch einen Doppelpack von Nardo Nagtzaam im Mittelabschnitt auf ein solides 0:3 aus.

Im Schlussabschnitt keimte dann nochmal kurz Hoffnung auf. Die Gäste fuhren einen Gang runter und Robin Soudek nutzte eine Überzahlsituation kurz nach Wiederanpfiff zum 1:3 Anschluss. Doch die Kraft reichte nicht mehr, um noch entscheidende Szenen bzw. Chancen zu kreieren. Nun heisst es schnell regenerieren und hoffen, dass schnellstmöglich einige Verletzte wieder zurückkehren.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ