ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Ι-Η
(1:0) - (1:2) - (3:1)
13.12.2022, 20:00 Uhr

Spielabsage gegen Duisburg

Die Füchse können nicht antreten

Þ02 Dezember 2022, 15:54
Ғ624
ȭ
HEV-Wappen_dunkel_freigestellt
Herner EV

Auch die Partie gegen die Füchse Duisburg muss abgesagt werden. Das Spiel wird am Dienstag, 13. Dezember, um 20 Uhr in der Hannibal-Arena nachgeholt. Die Füchse haben für Freitag, 2. Dezember, nicht genug gesunde Spieler zusammen.

Am Freitagmorgen erreichte den HEV die Information, dass die Füchse aus Duisburg für das kleine Revier-Derby, am Freitag, 2. Dezember, nicht genügend Spieler zusammen haben. Mit maximal acht Feldspielern und zwei Keepern hätte man anreisen können, so dass sich die Teams, in Absprache mit dem DEB, auf eine Absage einigten. Auch ein Nachholtermin war schnell gefunden: Die Partie wird nun am Dienstag, 13. Dezember, um 20 Uhr, in Herne nachgeholt.

Training als Kontrastprogramm
Für alle HEV-Fans öffnen wir heute ab 18 Uhr die Pistenbar und auch der Fanshop wird dann für circa zwei Stunden seine Türen öffnen. Unsere Mannschaft geht ab 18.15 Uhr zudem zum Training auf das Eis in der Hannibal-Arena und würde sich über viele Fans freuen, die trotzdem den Weg an den Gysenberg finden. Wir hoffen nun, dass wir am Sonntag in Krefeld dann endlich wieder in den Spielbetrieb eingreifen können. Das nächste Heimspiel findet bereits am Nikoloaustag, 6. Dezember, um 20 Uhr, gegen die Crocodiles Hamburg statt.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ