ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Neuer Goalie für die Moskitos

Mit Bastian Kucis wechselt ein DEL-erfahrener Schlussmann an den Westbahnhof

Þ09 April 2023, 19:12
Ғ774
ȭ
38
Bastian Kucis
Foto: Citypress GmbH
Mit Bastian Kucis wechselt ein DEL erfahrener Torwart zu den Moskitos. Basti spielte die letzten drei Saisons für die Löwen Frankfurt in der DEL und DEL2. Der 25-jährige kommt ursprünglich aus dem Nachwuchs des ESV Kaufbeuren.

Unser Neuzugang freut sich bereits auf die neue Aufgabe: „Ich freue mich sehr über die Herausforderung bei den Moskitos. Den Sommer über werde ich hart an mir arbeiten, damit ich den Erwartungen in Essen gerecht werde.“

Sein zukünftiger Trainer Danny Albrecht meint: „Ich bin sehr froh, dass wir Basti verpflichten konnten. Die Chance besteht bei einem Mann seiner Klasse nicht so oft. Er hat in der DEL2 bewiesen, dass er sich gegen andere Torhüter durchsetzen konnte und hat auch in der letzten Saison in der DEL einen guten Job gemacht. Ich wollte eine klare Nr.1, mit Bastian Kucis habe ich sie nun!"
Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ