ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Kadernews aus Duisburg

Füchse stellen nächsten beiden Spieler vor

Þ31 Juli 2020, 20:30
Ғ474
ȭ
EV Duisburg
EV Duisburg

Nikolai Kulik spielt seit der Saison 2015/2016 für den Nachwuchs des EV Duisburg und kam in dieser Zeit für unsere U17 und U20 zum Einsatz. Vor seiner Zeit bei den Füchsen wurde er bei Avangard Omsk ausgebildet. Der 19Jährige Verteidiger erhielt bereits in der letzten Spielzeit eine Förderlizenz beim jetzigen Liga-Konkurrenten Dinslaken Kobras und konnte dort bereits erste Erfahrungen in der Regionalliga sammeln. Nun bekommt er die Möglichkeit sich bei den Füchsen zu beweisen und sich weiter zu entwickeln.

Mit Noah Kalinowski wechselt ein junger Verteidiger von den Ratinger Ice Aliens zu uns an die Wedau. Der 21Jährige durchlief alle Nachwuchsmannschaften des Neusser EV. Zu Beginn der letzten Saison lief er zuerst für den Neusser EV auf, ehe er in der Mitte der Saison zu den Ice Aliens wechselte. Er freut sich, dass er in Duisburg die Chance bekommt und wird hochmotiviert das Team unterstützen.

Der sportliche Leiter Dirk Schmitz ist davon überzeugt, dass diese beiden jungen Spieler sich die Chance verdient haben und den nötigen Ehrgeiz zeigen um sich beim EVD durchzusetzen.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ