ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Huebscher bleibt ein Moskito

Nummer 61 bleibt trotz Regionalliga

Þ27 Juli 2020, 23:33
Ғ1584
ȭ
Wohnbau Moskitos Essen
Wohnbau Moskitos Essen

Der Kader von Trainer Frank Petrozza wächst stetig und heute gibt es eine Vertragsverlängerung, über die viel spekuliert und gemunkelt wurde. Bleibt er oder bleibt er nicht, lange war nicht klar, wohin die Wege von André Huebscher nach dem freiwilligen Ausstieg der Moskitos aus der Oberliga führen würden.

Die Nähe der Vereine in der Regionalliga zu seinem Wohnort Krefeld und der damit verbundene geringere Aufwand und das Gesamtkonzept der Moskitos konnte letztendlich André dazu bewegen, auch in der nächsten Saison bei uns Eishockey in der Regionalliga zu spielen.

Vor der Saison 19/20 kam André vom EV Duisburg und begeisterte die Fans mit seinem Einsatzwillen und seiner Laufbereitschaft. Hierauf können sich die Zuschauer der Moskitos in der Saison 20/21 wieder freuen und hoffentlich auch auf eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison für André und seine Mannschaftskameraden.

Das Statement von Coach Frank Petrozza stammt zwar noch von seiner damaligen Weiterverpflichtung für die Oberliga, aber die Worte passen auch nach der inzwischen vergangenen Zeit und veränderten Situation immer noch! Herzlich Willkommen zurück am Essener Westbahnhof in der Saison 20/21, mit der Nummer #61, André Huebscher.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ