ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Igor Bacek bleibt den Indians treu

Nächste Verlängerung bei den Indianern

Þ27 Februar 2023, 21:34
Ғ477
ȭ
Hannover Indians
Hannover Indians

Eine weitere Vertragsverlängerung am Pferdeturm!

Stürmer und Assistenzkapitän Igor Bacek hat seine Arbeitspapiere mit den EC Hannover Indians um eine weitere Spielzeit verlängert.

Der 37- jährige Stürmer geht damit bereits in seine siebte Saison am Pferdeturm. In der aktuellen Saison konnte Igor in 46 Saisonspielen, 15 Tore und 23 Vorlagen für das Team der Indians erzielen.

„Igor ist hier nicht wegzudenken. Er ist nicht nur auf dem Eis unheimlich wichtig für uns. Sein Wort in der Kabine hat auch Gewicht. Igor ist immer für jeden in der Kabine da. Er ist wahrlich das, was man sich unter einem Teamspieler vorstellt“, so Indians Coach Björn Naujokat.

Igor Bacek zu seiner Vertragsverlängerung: „Meine Frau und ich haben in Hannover und besonders am Pferdeturm eine Heimat gefunden. Für uns passt hier einfach alles perfekt zusammen. Wir sind mittlerweile ECHte Hannoveraner“.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ