ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Goalie kommt aus Mannheim

Justus Roth kommt aus der U 20 DNL Mannschaft zu den Moskitos

Þ05 Juni 2023, 21:37
Ғ534
ȭ
moskitos-essen
moskitos-essen

Justus Roth, ein 18-jähriger Torhüter (Jahrgang 2004) aus der Mannheimer DNL U20, wird uns in der kommenden Saison dabei unterstützen, das Tor sauber zu halten! Der frischgebackene U20 DNL-Meister durchlief die komplette Jugend bei den Mannheimer Jungadlern und wurde sowohl in der U16 als auch in der U18 in den Nationalkader berufen. Danny Albrecht sagt über seinen neuen Schützling: „Justus ist ein vielversprechendes Torhütertalent, das wir behutsam ans Senioreneishockey heranführen wollen. Wir haben einen klaren Plan für ihn entwickelt und versuchen, optimale Ergebnisse für ihn und auch den Verein zu erzielen.“

Justus sieht seiner neuen Aufgabe mit Vorfreude entgegen: „Für mich fühlt es sich richtig und wichtig an, meine Profikarriere an einem Traditionsstandort wie Essen zu beginnen! Danny ist dafür bekannt, junge Spieler formen zu können, daher erhoffe ich mir einen positiven Impuls für meine Entwicklung.“

Der gebürtige Karlsruher wird bei den Moskitos mit der #1 auf’s Eis gehen und freut sich schon auf den Start der Vorbereitung, sowie die Atmosphäre am Westbahnhof!

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ