ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Debüt von Elias Fischbacher im Tor des Weiß-Blauen

Þ04 Januar 2019, 23:35
Ғ1128
ȭ
riessersee
SC Riessersee

Heute kam Elias Fischbacher zu seinem ersten Einsatz für die 1.Mannschaft "Er hat ein ordentliches Debüt abgeliefert" so Trainer Schorsch Kink.

Nach einem torlosen Anfangsdrittel kamen die Gastgeber durch Filip Stopinski zum ersten Tor des Spiels. Kurz nach Wiederanpfiff in den Schlussabschnitt erzielte Lindaus Ochmann in Überzahl das 2:0. "Über weite Strecken haben wir gut gespielt, aber vor dem Tor haben wir zu kompliziert agiert" so erneut Schorschi Kink.

Die Werdenfelser gingen nun mehr Risiko um endlich ihr erstes Tor zu erzielen und dem Spiel eine Wendung zu geben. Dazu kam, dass Lindaus Torhüter David Zabolotny einen Sahnetag erwischte, er brachte die Riesserseer Offensivkräfte mit seinen Paraden beinahe schon zur Verzweiflung. Am Ende wurde das Risiko nicht belohnt und so kam es wie es kommen musste, die Islanders nutzten den gebotenen Raum für das vorentscheidende 3:0. Drei Minuten vor Schluss brachte Daniel Reichert den Puck dann noch zum 3:1 im Lindauer Tor unter, zu spät um das Spiel noch entscheidend zu beeinflussen. Als der SCR seinen Torhüter für einen zusätzlichen Stürmer vom Eis holte, setzten die Lindauer den Schlusspunkt zum 4:1 ins verwaiste Riesserseer Tor.


Tore:
1:0 F.STOPINSKI (33:39)
2:0 D.OCHMANN (42:27/PP1)
3:0 K.LAUX (53:08)
3:1 D.REICHERT (56:51)
4:1 A.FARNY (57:26/ENG)

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ