ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht
OT
Θ-Η
(1:0) - (1:3) - (1:0) - (1:0 ОТ)
01.04.2021, 19:30 Uhr

Comeback Sieg gegen Ingolstadt

Haie gewinnen in der Overtime

Þ01 April 2021, 23:40
Ғ882
ȭ
koeln
Kölner Haie

Heimsieg! Der KEC gewinnt gegen den ERC Ingolstadt mit 4:3 nach Verlängerung. Wie schon zuletzt gegen München begann die Partie ganz nach dem Geschmack der Haie. Bereits in der dritten Minute gelang Köln das kuriose Führungstor. Ingolstadt passte sich den Puck beim Anspiel im eigenen Drittel ins eigene Tor. Auch danach blieben die Haie bissig und sorgten für viel Druck vor dem Gäste-Tor. Im Mittelabschnitt sollte es hin und her gehen. Dabei erwischten die Panther den besseren Start und erzielten nach nur 79 Sekunden nach Wiederanpfiff den Ausgleich. Zwar gelang es Marcel Müller eine schöne Kombination zur erneuten Führung zu vollenden, doch Ingolstadt kam wieder zurück. Kurz vor Drittelende glichen sie zunächst aus, ehe sie 1,4 Sekunden vor der Sirene sogar noch zum ersten Mal in dieser Partie selber in Führung gehen sollten. Doch das verrückte Hin und Her nahm weiter seinen Lauf: Nach Michael Zalewskis Überzahl-Tor spielten beide Mannschaften weiter mutig um den Sieg. Doch der entscheidende Treffer sollte bis zur Verlängerung auf sich warten lassen. Dort traf Landon Ferraro nur wenige Sekunden vor Schluss – und sicherte dem KEC so den sechsten Heimsieg.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ