ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Zweiter Sieg für Goalie Rob Zepp

Þ13 Januar 2015, 08:41
Ғ1328
ȭ
NHL-LOGO_FULL
NHL-LOGO_FULL

NHL_Logo_75x75

 

philadelphia 75x75Philadelphia Flyers - tampabay 75x75Tampa Bay Lightning 7:3 (2:1; 5:1; 0:1)

Dank eines überragenden Mitteldrittels besiegten die Philadelphia Flyers auf eigenem Eis den Tampa Bay Lightning mit 7:3. Chris Vandevelde, R.J. Umberger, Mark Streit, Jakub Voracek, Brayden Schenn, Pierre-Edouard Bellemare und Michael Raffl erzielten die Tore für die Flyers, die den Lightning im zweiten Abschnitt mit 5:1 Toren regelrecht überrolten. Steve Stamkos, Brian Boyle und Ryan Callahan trafen für die Gäste. Freude auch beim deutschen Nationaltorhüter Rob Zepp, der nach der Verletzung von Stammgoalie Steve Mason in den Kader rutschte. Er kam auf 21 Saves und konnte sich über den zweiten Sieg im zweiten Einsatz freuen.


+ + + Knapp mit 2:1 besiegten die Washington Capitals vor eigenem Publikum die Colorado Avalanche. Für die Caps war es der sechste Heimsieg in Serie. Jay Beagle und Alex Ovechkin markierten die Treffer für Washington, Alex Tanguay traf für die Avs. Für Ovechkin war es das insgesamt 74. Game Winning Goal seiner Karriere.

+ + + Keinen Gegentreffer kassierten die Los Angeles Kings beim 2:0-Heimsieg gegen Toronto. Anze Kopitar brachte die Kings mit 1:0 in Front, ehe Marian Gaborik eine Minute vor dem Ende mit einem Empty Net Goal alles klar machte. Kings-Torhüter Martin Jones durfte sich über 19 Saves und einen Shutout freuen.


Dennis Kohl für eishockey.net

 

Nützliche Links zur NHL

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ