ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Yetis in der ersten Playoffrunde gefordert

Gegner sind die Hamburg Crocodiles

Þ10 Mai 2022, 15:24
Ғ200
ȭ
Match-up-2022-05-10
Match-up-2022-05-10

Nach zähen Verhandlungen stehen nun endlich die Termine für die erste Playoffrunde der ECL Spring Neo fest. Am heutigen Dienstag kommt es zum ersten Teil der Best-of-5 Serie der Yetis. Gegner sind Hamburg Crocodiles. Die Panzerechsen belegten den fünften Platz in der Hauptrunde der Gruppe 3. Mit 7 Siegen und 7 Niederlagen endete für die Elbstädter eine eher durchwachsene Vorrunde. 

Bei den Hamburgern hatte sich bereits vor der Saison so einiges getan. Eine Änderungen in der Führungscrew hatte auch eine Umstrukturierung im Kader zur Folge. So konnte man mit R!MERSHOW17 wohl eine der schillerndsten Persönlichkeiten der DACH-Community aus Deggendorf verpflichten. Aber auch einige andere Neuzugänge, wie SeppKR81 und ThePiotrek1993 sind für die Yetis keine Unbekannten. Man ist also bestens auf den Gegner vorbereitet.

Die Yetis können heute mit voller Kapelle antreten. So werden die GMS wieder auf die erste Sturmreihe Fabian Hegmann, Ron Schulz und Yannik Münten zählen. Im Tor wird, wie gewohnt Andreas Hermanns die Schüsse halten. In der Abwehr stehen mit Benno Kress und Kapitän Thomas Münten zwei weitere gestandene Spieler auf dem Eis.

Faceoff ist heute Abend um 21:45 Uhr. Die Yetis genießen aufgrund ihrer besseren Platzierung, Heimrecht in Spiel 1 und 3. Wir dürfen uns auf spannende Spiele freuen. 

Natürlich sind die Spiele alle auch per Livestream zu sehen. Klickt auf den untenstehenden Button und unterstützt die Jungs vom Gletscher!

Die Spieltermine in der Übersicht:

Spiel 1: 10.5. - 21.45 Yetis - Crocodiles
Spiel 2: 10.5. - 22.15 Crocodiles - Yetis
Spiel 3: 10.5. - 22.45 Yetis - Crocodiles

Spiel 4: 12.5. - 20.30 Crocodiles - Yetis
Spiel 5: 12.5. - 21.00 Yetis - Crocodiles

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ