ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Weiter mit Max Böwe in der Defensive

Þ09 September 2020, 10:21
Ғ263
ȭ
FASS Berlin
FASS Berlin

In seine vierte Saison für FASS Berlin geht Max Böwe. Bisher stand der Verteidiger 65mal für FASS auf dem Eis (4 Tore, 10 Assists, 10 Strafminuten).

Der 22jährige, der aus dem Nachwuchs des untergegangenen ECC Preussen stammt, war 2018/19 einer der Shooting-Stars der Weddinger. In der vergangenen Saison musste er dagegen zunächst lange verletzungsbedingt pausieren und kam danach nur schwer in Tritt. Natürlich hoffen Max und sein neuer Trainer Marco Rentzsch, dass er rasch wieder an seine Bestform anknüpfen kann.

Die Vertragsverlängerung wird von unserem Partner Der Berg ruft / Boarderline präsentiert. Das Sportfachgeschäft in Berlin (Schlesische Straße 26, 10997 Berlin) mit großer Markenauswahl, Mietservice und Onlineshop richtet seit über 30 Jahren seinen Fokus während der Sommermonate auf Inlineskating, Nordic Walking, Trekking und Outdoorbekleidung.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ