ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Was ist schon Fußball? Heute zum Eishockey

Þ06 Februar 2019, 17:34
Ғ1174
ȭ
IceFighters Leipzig
IceFighters Leipzig

Sieben Siege und zwei Niederlagen nach Verlängerung aus den letzten 9 Spielen lautet die Bilanz unseres heutigen Gegners. Der Herner EV kommt mit einem echten Lauf in unseren Kohlrabizirkus. Unsere EXA IceFighters hatten auch einen guten Lauf von 4 Siegen in Folge, bevor sie sich erst am Sonntag in Erfurt einmal mehr selbst ausbremsten.

Die Bilanz gegen Herne ist in dieser Saison ziemlich ausgeglichen. In drei Spielen gab es je einen 3 – Punkte – Sieg für beide Teams und ein Spiel konnten unsere Gäste in der Verlängerung für sich entscheiden. Zu Beginn der Saison galt unser Gast als einer der Top-Favoriten und Tilburg-Jäger. Schwere Erkrankungen und Verletzungen gaben sich dann aber in regelmäßigen Abständen die Klinke in die Hand. Es wurde lange nicht ruhig in und um die Mannschaft von Trainer Danny Albrecht. Nachverpflichtungen wie zum Beispiel Import Patrick Asselin oder Torhüter Björn Linda gaben dem ohnehin guten Kader noch einmal mehr Qualität und Stabilität. Die letzten Wochen, in denen auch Starstürmer Nils Liesegang nach längerer Krankheitspause wieder mitspielte, zeigen deutlich, dass man den Herner EV noch immer auf der Rechnung haben sollte, wenn es um den Kampf um das Heimrecht der Pre-Playoffs geht.

Die Partie beginnt heute Abend in der Kohlrabizirkus Eisarena bereits um 19.00 Uhr.

 

Eishockey.net berichtet natürlich im LIVETICKER von dieser Partie!

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ