ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Topscorer der Mighty Dogs verlängert

Dylan Hood läuft eine weitere Saison für Schweinfurt auf

Þ01 August 2022, 13:17
Ғ897
ȭ
md-logo
Schweinfurt Migthy Dogs

31 Spiele – 62 Punkte! Macht pro Spiel 2 Punkte. Der Topscorer aus Kanada unterschreibt für eine weitere Saison bei den Mighty Dogs! Vor ein paar Tagen haben die Mighty Dogs mit dem US-Boy Joey Sides die erste Kontingentstelle besetzt und hat mit der dazugehörigen Pressemitteilung viel Raum für Spekulationen offen gelassen. Am Ende geht der Wunsch für die Fans in Erfüllung und können eine weitere Saison ihren Topscorer im Trikot der Mighty Dogs anfeuern. Nicht nur bei den Fans war es der Wunsch, dass Dylan Hood eine weitere Saison für Schweinfurt aufläuft, auch bei den Verantwortlichen war dies der Fall.

Die sportliche Leitung um Gerald Zettner ist sichtlich erfreut darüber: „Dylan hat eine überzeugende Saison gespielt und gehörte zu den besten Ausländern in der Bayernliga. Mit seinem Wunschpartner Joey Sides wollte er unbedingt nochmal zusammen spielen und nachdem wir das möglich machen konnten, war es für ihn einfach, ein weiteres Jahr bei uns zu unterschreiben. Die beiden sind hochmotiviert und gehören sicherlich zu den besten Ausländern in der Bayernliga. Wir freuen uns, dass wir in Schweinfurt wieder mal zwei Top-Ausländer haben, was uns sehr zuversichtlich für die kommende Saison stimmt.“

Somit sind nun beide Kontingentstellen bei den Mighty Dogs mit Joey Sides und Dylan Hood besetzt. Die Kaderplanung ist hiermit natürlich noch nicht beendet und in den kommenden Tagen sollen weitere Updates zum Kader folgen. Wir wünschen Dylan eine weitere verletzungsfreie und erfolgreiche Saison in Schweinfurt und er hat noch ein Grußwort an alle: „Wir freuen uns sehr, dass wir einen weiteren Winter in Schweinfurt sind und können es kaum erwarten, alle Fans, die Teamkollegen und die Helfer wiederzusehen!“

Am 01.08.22 und am 04.08.22 jeweils von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr können die Saisonkarteninhaber der letzten Saison ihre Saisonkarte zum alten Preis erwerben. Das ganze findet wie gewohnt in der Stadiongaststätte des Icedomes in der Overtime statt. Ab dem 01.09.2022 erfolgt dann eine Preiserhöhung.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ