ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Tim Lucca Krüger wird ein Starbull

Stürmer kommt von den Kassel Huskies

Þ17 Juni 2022, 09:23
Ғ323
ȭ
Tim Lucca_Kr�ger_Portrait_4711
Tim Lucca_Krüger
Foto: Kassel Huskies

Mit dem 24-jährigen Stürmer Tim Lucca Krüger steht der nächste Neuzugang für die Starbulls fest. Krüger wechselt aus der DEL2 nach Rosenheim.

Für die Starbulls Rosenheim steht der nächste Neuzugang fest. Es ist der 24-jährige Stürmer Tim Lucca Krüger. Wie Lukas Laub wechselt auch Krüger aus der DEL2 von den Kassel Huskies nach Rosenheim. Mit seinen 24 Jahren konnte Krüger in der ambitionierten Mannschaft der Huskies bereits 116 Pflichtspiele absolvieren, wobei zehn Tore erzielte und weitere acht vorbereitet hat.

Durch entsprechende Förderlizenzvereinbarungen konnte das Eigengewächs der Kassel Huskies auch viel Erfahrung in der Oberliga sammeln. Dabei stehen insgesamt 140 Spiele mit 36 Toren und 44 Assists zu Buche.

Neue Herausforderung gesucht und gefunden

„Von Kindesbeinen an war meine Karriere bis dato an dies Kassel Huskies geknüpft. Ich bin enorm dankbar für die Unterstützung und die Chance, die ich erhalten habe. Nun habe ich eine neue Herausforderung gesucht und diese in Rosenheim gefunden. Natürlich habe ich mich im Vorfeld über den Standort erkundigt und über das gesamte Umfeld sowie die Entwicklung des Vereins nur positives gehört. Umso schöner, wenn ich mit Lukas auch schon einen Mitspieler kenne.“, so Krüger zu seinem Wechsel nach Rosenheim.

Nimmt seine Rolle an

Starbulls Coach Pasanen freut sich über den Neuzugang von Krüger: „Tim Lucca ist ein Spieler, der seine Rolle im Team annimmt. Das zeigt auch seinen bisherigen Werdegang. Von der ersten bis hin zur vierten Reihe hat er schon alles gespielt. Es ist enorm wichtig solche Spieler im Team zu haben. Zudem hat er in der Oberliga-Nord auch seine Scoring-Qualitäten aufzeigen können. Nun liegt es an uns allen sein Talent weiterzuentwickeln und zu fördern.“

Krüger wird für die Starbulls Rosenheim mit der Nummer 14 auflaufen.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ