ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Stefan Traut bleibt ein Alien

26-jähriger Stürmer verlängert am Ratinger Sandbach

Þ04 Juli 2024, 19:20
Ғ141
ȭ
ratingen
Ratinger Ice Aliens

Ein weiterer Mosaikstein des kommenden Kaders der Ratinger Ice Aliens steht fest. Auch Stefan Traut bleibt am Ratinger Sandbach und wird in der Saison 2024/25 für die Ice Aliens wieder Treffer erzielen. 

Der 26-jährige Rechtsschütze wurde in seiner Jugend in Grefrath, Krefeld und Essen ausgebildet. Nach kurzer Unterbrechung ist er seit 2021 wieder Teil des Ratinger Regionalligateams und dies sehr erfolgreich. In der vergangenen Saison erzielte er in 29 Partien inkl. Play-Offs insgesamt 14 Tore und legte 22 weitere Treffer auf. Dabei erhielt er 8 Strafminuten. 

Cheftrainer Frank Gentges weiß die Qualitäten von Stefan in seinem Statement richtig einzuordnen: "Stefan ist ein spielintelligenter, technisch versierter Spieler, der richtig starke Spiele gemacht hat, ich wünsche mir natürlich, dass er das öfter zeigt. Das hat mit Konstanz zu tun und auch damit, dass man oft auch mal Dinge erzwingen muss." 

Stefan Traut trägt in der kommenden Saison wieder die 72 auf dem Rücken.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ