ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
14.11.2019, 13:26

Skorpione und Fallensteller am Wochenende

ȭ
Rostock Piranhas
Rostock Piranhas

Zu einem Tabellennachbarn begeben sich die Rostock Piranhas am Freitag. Die Hannover Scorpions stehen mit zwei Punkten Vorsprung auf dem sechsten Tabellenplatz. Sportlich lief es für den Gegner in den letzten Wochen nicht so gut. Sieben Niederlagen in Folge zwangen die Verantwortlichen zum Handeln. Man beendete den Vertrag mit den Kontingentspielern und verpflichtete mit dem in Venezuela geborenen Kanadier Mario Trabucco einen neuen. Julien Pelletier wird nach langer Verletzungspause auch wieder eingesetzt. Gegen die Piranhas soll die Niederlagenserie beendet werden. Da haben die Rostocker aber noch ein Wörtchen mitzureden. Mit einem Sieg könnte man an den Niedersachsen vorbeiziehen und den Kontakt zur Tabellenspitze halten. Die erste Begegnung der Saison konnten die Scorpions für sich entscheiden. Die Partie beginnt in der Hus de Groot Arena um 20.00 Uhr.

Am Sonntag wollen die Tilburg Trapper ihre Fallen auf dem Rostocker Eis aufstellen. Zuhause gelang ihnen dies gut. Mit 9:5 besiegten sie die Piranhas. Dies wollen die Raubfische nicht noch einmal zulassen. Das Spiel gegen den Tabellenersten beginnt zur gewohnten Futterzeit um 19.00 Uhr.

Für alle, die die Spiele nicht live in der Halle mitverfolgen können, gibt es einen LIVETICKER von diesen Partien!

News Kategorie
Vorbericht
â
Impressum | Datenschutz
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ