ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

SCR will die nächsten Punkte einfahren

Freitag um 20 Uhr daheim gegen Königsbrunn

Þ13 Februar 2019, 23:55
Ғ984
ȭ
riessersee
SC Riessersee

Nach dem erfolgreichen Wochenende mit zwei Siegen und sechs Punkten, gegen den hartnäckigsten Verfolger aus Miesbach, stehen am kommenden Wochenende zwei Partien gegen Clubs aus der unteren Tabellenregion auf dem Programm. Am Freitag um 20 Uhr ist der EHC Königsbrunn in Garmisch-Partenkirchen zu Gast und am Sonntag sind die Weiß-Blauen zum Rückspiel in Peißenberg.

„Unser kleiner Kader hat einen Wahnsinns Kraftakt gezeigt und trotz der weiteren Ausfälle absoluten Siegeswillen bewiesen, aber wir sind noch nicht am Ziel. Es ist schon brutal, wer jetzt alles bei uns wegfällt. Gerade die Checks gegen den Kopf und Nackenbereich sind in dieser Runde signifikant, das hat nichts mehr mit gesunder Härte zu tun. Harte Checks gehören im Eishockey dazu, aber sie sollten nicht die Gesundheit eines Spielers gefährden. Nichts desto trotz möchten wir unseren Lauf beibehalten, aber uns wird nichts geschenkt und wir werden bis zum letzten Spieltag hart weiterarbeiten.“ so George Kink.

Ob es einen Rückkehrer an diesem Wochenende in den Kader gibt, wird sich erst am Donnerstag bzw. am Spieltag selbst entscheiden. Aktuelle Ausfälle: Christian Hummer, Emil Quaas, Victor Östling, Martin Naenfeldt und Jakob Heigl- Die Stadionkasse zum Heimspiel des SCR gegen den den EHC Königsbrunn öffnet zwei Stunden vor dem Spiel.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ