ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Robert Haake neuer Geschäftsführer der Krefeld Pinguine

Þ20 August 2010, 19:21
Ғ2816
Robert Haake ist gelernter Verwaltungsfachangestellter mit langjähriger Erfahrung im Vereinswesen sowie Sportmanagement und war auch in diesem Bereich zuletzt für den Düsseldorfer Sport Club 1899 e.V. tätig. In der Vorstellungspressekonferenz am heutigen Nachmittag machte Haake deutlich, dass er die Herausforderung bei den Krefeld Pinguinen sehr gerne angenommen hat und versprach für die anstehende DEL-Saison 2010/2011 mit allen Mitteln die Pinguine wieder in die Erfolgsspur zu bringen. In den kommenden Tagen wird sich Haake zunächst in vielen Einzelgesprächen einen Eindruck von seinem neuen Arbeitsumfeld machen.

Aufsichtsratsvorsitzender Wilfrid Fabel zu der Bestellung des Geschäftsführers Robert Haake: „Wir haben nach einer kurzfristigen aber auch guten Lösung gesucht und sind im gesamten Gesellschafterkreis einstimmig der Meinung mit Herrn Haake einen guten Mann gewonnen zu haben!“

Aufsichtsratsmitglied Wolfgang Schulz ergänzte: „Wir sollten die Vergangenheit ruhen lassen und nun nach vorne schauen. Wichtig für die Zukunft ist die Öffnung gegenüber allen Seiten und wir sind der Überzeugung mit Herrn Haake den richtigen Mann gefunden zu haben!“

Wilfrid Fabel gab zugleich bekannt, dass am Montag ein neuer Haushaltsplan für die Krefeld Pinguine bei der DEL eingereicht wird, er sieht die Saison jedoch dadurch nicht in Gefahr.

eishockey.net / PM Krefeld Pinguine

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ