ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Ottawa in den Playoffs

Þ02 April 2010, 18:37
Ғ2231



ottawa_75x75Ottawa Senators - carolina_75x75Carolina Hurricanes  4:3 n.P. (1:0; 0:2; 2:1; 1:0)
+ + + Erik Karlsson erzielte erst acht Sekunden vor dem Ende den Ausgleichstreffer für die Hausherren, ehe Jason Spezza im Shootout für die Entscheidung sorgte. Karlsson sowie Anton Volchenkov hatten zuvor für die Sens getroffen. Die Canes konnten die Führung durch Jamie McBain, Chad Larose und Brandon Sutter nicht halten.


boston_75x75Boston Bruins - florida_75x75Florida Panthers  0:1 (0:1; 0:0; 0:0)
+ + + Bei der 0:1-Heimniederlage gegen Florida verpassten es die Boston Bruins, sich von Rang neun abzusetzen. Keith Ballard erzielte bereits nach etwas mehr als sieben Minuten das goldene Tor für die Panthers, bei denen sich Torhüter Scott Clemmensen mit 36 Saves Bestnoten verdiente.


washinton_75x75Washington Capitals - atlanta_75x75Atlanta Thrashers  2:1 (1:0; 0:1; 1:0)
+ + + Die Atlanta Thrashers konnten den Patzer der Bruins nicht nutzen und unterlagen mit 1:2 bei den Washington Capitals. Nicklas Bäckström und Matt Bradley sorgten für den knappen Sieg der Caps, während bei den Thrashers nur Tim Stapleton treffen konnte.


newyork_islanders_75x75New York Islanders - philadelphia_75x75Philadelphia Flyers  6:4 (3:0; 1:1; 2:3)
+ + + Auch für die Philadelphia Flyers wird es noch einmal eng. Nach der 4:6-Niederlage bei den New York Islanders beträgt der Vorsprung auf die Playoff-Plätze nur noch zwei Zähler. Blake Comeau (2), Frans Nielsen, Sean Bergenheim, Trent Hunter und Jon Sim waren für die Tore der Isles verantwortlich. Arron Asham, James van Riemsdyk, Darrol Powe und Danny Briere betrieben Ergebniskosmetik.


detroit_75x75Detroit Red Wings - columbus_75x75Columbus Blue Jackets  3:2 (1:1; 1:0; 1:1)
+ + + Knapp mit 2:1 besiegten die Detroit Red Wings die Columbus Blue Jackets und müssen sich in dieser Form keine Sorgen um die Playoff-Teilnahme machen. Tomas Holmström, Pavel Datsyuk und Todd Bertuzzi brachten die Wings auf die Siegerstraße. Den Jackets reichten die Treffer von Andrew Murray und RJ Umberger nicht.


toronto_75x75Toronto Maple Leafs - buffalo_75x75Buffalo Sabres  4:2 (1:1; 1:1; 2:0)
+ + + Endlich haben die Toronto Maple Leafs ein Mittel gegen Ryan Miller gefunden. Im letzten Aufeinandertreffen der Saisonfuhren sie beim 4:2 den ersten Sieg ein. Viktor Stalberg, Garnett Exelby und Luke Schenn überwanden den MVP der Olympischen Spiele, Fredrik Sjostrom machte per Empty-Net-Goal alles klar. Derek Roy und Steve Montador trafen für die Sabres, bei denen Jochen Hecht ohne Zähler blieb.


losangeles_75x75Los Angeles Kings - vancouver_75x75Vancouver Canucks  8:3 (3:0; 2:2; 3:1)
+ + + Eine üble Pleite musste Christian Ehrhoff mit den Vancouver Canucks in Los Angeles hinnehmen. 3:8 lautete das Endergebnis. Dustin Brown (3), Anze Kopitar, Alex Frolov, Justin Williams, Jarret Stoll und Michal Handzus sorgten für den Kantersieg. Kyle Wellwood (2) und Ryan Kesler trafen für die desolaten Canucks.


nashville_75x75Nashville Predators - stlouis_75x75St. Louis Blues  3:2 (0:1; 2:1; 1:0)
+ + + Nach der 2:3-Niederlage in Nashville müssen sich die St. Louis Blues wohl von ihren Playoff-Träumen verabschieden. Dank Dustin Boyd, Colin Wilson und Steve Sullivan bogen die Preds auf die Siegerstraße ein, nachdem Alex Steen und Andy McDonald die Blues mit 2:0 in Front gebracht hatten. Marcel Goc legte bei den Preds einen Treffer auf.

Dennis Kohl für eishockey.net
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ