ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Vertragsverlängerung mit Fabian Koziol

Fast wie ein Neuzugang

Þ11 Mai 2023, 14:46
Ғ377
ȭ
kaufbeuren
kaufbeuren

Eine schwere Verletzung hatte Fabian Koziol kurz vor dem Beginn der Saison 2022/2023 aus dem Nichts kommend ausgebremst. Nach einer langen und intensiven Rehaphase unter der Federführung von ESVK Fitness- und Rehatrainer Jürgen Immler, kämpfte sich der frischgebackene Familienvater zum Ende der Spielzeit sogar noch zurück in den Kader und absolvierte dabei noch sieben Pflichtspiele für den ESVK. Im letzten Hauptrundenspiel gelang dem sympathischen Defender sogar noch der erste Saisontreffer. In der kommenden Spielzeit 2023/2024 soll der Linksschütze dabei dann wieder eine feste Rolle im Team der Joker übernehmen.

ESVK-Geschäftsführer Michael Kreitl zur Vertragsverlängerung von Fabian Koziol: „Fabi Koziol hat sich nach seiner schweren Verletzung mit viel Fleiß und Willen wieder zurück gekämpft und seine lange Leidenszeit dann ja sogar noch mit ein paar Einsätzen in der letzten Saison beenden können. Für uns ist er daher auch fast wie ein Neuzugang zu bewerten. Wir sind überzeugt davon, dass er unter Marko Raita und Daniel Jun nochmals einen Sprung machen wird und eine Bereicherung für unsere Abwehr sein wird.“

Fabian Koziol zu seiner Vertragsunterschrift: „Ich bin sehr froh darüber, dass ich auch in der neuen Saison wieder Eishockey spielen und von Anfang an mit der Mannschaft trainieren kann. Für mich ist es auch immer wieder etwas Besonderes, das ESVK-Trikot tragen zu dürfen. Ich freue mich daher schon sehr endlich wieder vor unseren unglaublichen Fans auflaufen zu können.“

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ