ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Michal bleibt ein Icefighter

Þ25 August 2020, 13:58
Ғ472
ȭ
EXA Icefighters Leipzig
EXA Icefighters Leipzig

Gestern hatten wir unseren tschechischen Stürmer Michal Velecky im Büro zu Gast.
Er hatte letzte Woche mit der Meldung seines Wechsels in ein tschechisches Team für einigen Wirbel gesorgt.

Wie schon berichtet stimmt die Transfermeldung nicht ganz.
„Michal hatte das Gespräch mit uns gesucht, da er die Möglichkeit hätte, in einem Eishockeyclub in seiner Heimatstadt mit zu trainieren und sich fit zu halten.
Da wir nach wie vor noch nicht wissen, wann die Saison starten wird, waren wir uns schnell einig, dass dies eine schnelle und unkomplizierte Lösung wäre. Allerdings gilt es noch gewisse Formalitäten zu beachten. Fakt ist – Mischu ist ein IceFighter und möchte das gerne noch eine Weile bleiben“, so Coach Sven Gerike.

Auch Michal selbst hat uns gestern noch mal versichert, dass er auf jeden Fall in Leipzig bleiben möchte und sich hier auch eine weitere Zukunft vorstellen kann.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ