ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Marcus Götz verlängert bei den Scorpions

Verteidigung der Scorpions wächst weiter

Þ11 Juni 2024, 00:10
Ғ89
ȭ
Hannover Scorpions
Hannover Scorpions

Kurz bevor er sich mit seiner gesamten Familie auf den Weg nach Kanada machte, setzte Marcus Götz seine Unterschrift für die kommende Saison unter den Vertrag bei den Hannover Scorpions.

Der in Schweden geborene Verteidiger mit deutschem Pass wechselte vor zwei Jahren vom EC Bad Tölz zu den Scorpions und geht jetzt bei ihnen in die dritte Saison.

Götz gehörte durch seine Übersicht und seiner beeindruckenden Einsatzbereitschaft in der vergangenen Saison zu den Pfeilern der Scorpions Defensive.

Mit 10 Scorerpunkten und einer +/- Statistik von +18 gehörte Götz in den Playoffs zu den Top Verteidigern der Scorpions.

Sportchef Eric Haselbacher: „Wir freuen uns auf die kommende Saison mit Marcus, ist er doch menschlich und besonders auch von seiner Einstellung her ein ganz wertvoller Spieler für uns.“

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ