ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Marcel Göttfert verstärkt die Rebels

Göttfert kommt vom Lokalrivalen Bietigheim

Þ15 Juli 2021, 01:27
Ғ970
ȭ
Stuttgart Rebels
Stuttgart Rebels

Mit dem 24-jährigen Marcel Göttfert verstärkt ein weiterer Neuzugang vom Lokalrivalen aus Bietigheim in der kommenden Saison die Angriffsabteilung der Stuttgart Rebels.

Gebürtig in Mühlacker durchlief Marcel seine komplette Eishockeyausbildung bei den Young Steelers, mit dem Höhepunkt des Gewinns der deutschen Jugendmeisterschaft 2013/14
unter dem neuen Rebelscoach Jakob Vostarek. Mit 68 Punkten (31Tore) in 59 DNL2-Spielen, sowie 76 Punkten (41 Tore) in 95 Spielen der Regionalliga Südwest konnte er
in den letzten Jahren bereits seine Qualitäten unter Beweis stellen. Nach einem Jahr Eishockeypause möchte Marcel im Trikot der Stuttgart Rebels nun wieder angreifen.

„Mit Marcel Göttfert konnten wir einen weiteren Wunschspieler verpflichten. Seine sehr physische Spielweise und sein harter Schuß werden der Mannschaft sicherlich gut tun.
Mit seinem super Charakter wird er außerdem auch abseits des Eises und in der Kabine für eine gute Stimmung im Team sorgen “, so Trainer Vostarek
über seinen Neuzugang.

Herzlich willkommen also bei den Rebels, Marcel, und eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ