ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Luis Henger bleibt ein Riverking

Nummer 18 verlängert seinen Vertrag

Þ23 Mai 2023, 10:57
Ғ809
ȭ
HC Landsberg
HC Landsberg

Mit Luis Hegner bleibt ein weiteres Landsberger Eigengewächs den Riverkings erhalten. Der 20-jährige Stürmer spielte bereits in der letzten Saison fest im Kader der ersten Mannschaft und erzielte die ersten Oberligatore. Zuvor durchlief er alle Nachwuchsmannschaften des HC Landsberg und war dort eine der tragenden Säulen im DNL Team. Hegner wird weiterhin mit der Nummer 18 auflaufen.

Vizepräsident Michael Grundei:

„Wir freuen uns, dass ein Eigengewächs wie Luis Hegner uns auch weiterhin die Treue hält. Er ist ein kampfstarker schneller Stürmer, der in seinem ersten Senioren Jahr immer durch vollen Einsatz überzeugte. In unseren Augen hat er noch einiges an Entwicklungspotenzial, so kann er durchaus noch etwas mehr Zug zum Tor entwickeln. Dabei will ihn das Trainer Team voll unterstützen. Wir werden in der Bayernliga sicher einige Freude mit ihm haben.“
Luis Hegner:

„Ich freue mich auf die neue Saison und will die nächsten Schritte in meine Entwicklung gehen. Dafür werde ich in den nächsten Monaten hart arbeiten und hoffe, durch meine Art Eishockey zu spielen den Coach und die Fans zu begeistern. Gemeinsam mit den Fans wollen wir in der kommenden Saison in die Playoffs einziehen und endlich in Landsberg wieder erfolgreiches Eishockey abliefern.“

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ