ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
19.06.2019, 14:30

Ludwig Synowiec ist zurück

ȭ
EHC Nordhorn
EHC Nordhorn

Nach 7 Jahren als Eishockeyprofi in der Oberliga und über 230 Partien kehrt Synowiec nach Nordhorn zurück. Bei Stationen wie den Blue Devils Weiden oder zuletzt den Crocodiles Hamburg schnürte er als Verteidiger die Schlittschuhe. „Ich konnte in meinen Jahren außerhalb Nordhorns als Spieler und Person reifen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und will das Eishockey in Nordhorn weiter voranbringen.“ so der 27-jährige.

Der gesamte Verein freut sich auf diese Zusammenarbeit, wie Dominik Kurprecht wissen lässt: „Dass wir Ludwig nach Nordhorn zurückholen konnten ist ein absoluter Gewinn. Er hat als Spieler in seiner Karriere bewiesen was er kann und konnte viel von seinen Trainern lernen und mitnehmen. Es wird nicht leicht die Doppelfunktion als Spieler und sportlicher Leiter zu übernehmen, aber wir sind optimistisch dass er diese Rolle gut ausfüllen werden kann.“

Und unser neuer Trainer legt auch gleich los. Nicht nur die Kaderplanung läuft auf Hochtouren sondern auch in einem ersten Meeting mit der Mannschaft wurden bereits erste Termine fürs Sommertraining mitgeteilt.

News Kategorie
Transfer
â
Impressum | Datenschutz
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ