ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Hawks sind die Besten im Westen

Þ24 März 2010, 11:53
Ғ1746


chicago_75x75Chicago Blackhawks - phoenix_75x75Phoenix Coyotes  2:0 (0:0; 2:0; 0:0)
+ + + Patrick Kane und Marian Hossa sorgten mit ihren Treffern für den 2:0-Heimerfolg der Chicago Blackhawks gegen die Phoenix Coyotes. Während die Hawks nun in der Western Conference ganz oben stehen, mussten die Coyotes erstmals nach neun Spielen wieder ein Niederlage einstecken. Hawks-Goalie Antti Niemi stoppte 28 Schüsse und baut somit weiter Druck auf Cristobal Huet auf. Denn bislang hat sich der Trainerstab der Hawks offenbar noch nicht entschieden, wer in den Playoffs das Tor hüten wird.


ottawa_75x75Ottawa Senators - philadelphia_75x75Philadelphia Flyers  2:0 (1:0; 0:0; 1:0)
+ + + Ebenfalls mit 2:0 behielten die Ottawa Senators die Oberhand über die Philadelphia Flyers. Chris Kelly und Daniel Alfredsson erzielten die Treffer der Hausherren, bei denen Brian Elliott im zweiten Spiel hintereinander ohne Gegentreffer blieb. Der Sens-Goalie entschärfte 26 Schüsse.


atlanta_75x75Atlanta Thrashers - boston_75x75Boston Bruins  0:4 (0:1; 0:2; 0:1)
+ + + Über einen Sieg ohne Gegentor konnten sich auch die Boston Bruins freuen. Am Ende stand ein 4:0 bei den Atlanta Thrashers zu Buche. David Krejci, Milan Lucic, Steve Begin und Miroslav Satan waren für die Tore verantwortlich. Dennis Seidenberg legte einen Treffer auf, Tuukka Rask konnte sich über 27 Saves und einen Shutout freuen.


minnesota_75x75Minnesota Wild - sanjose_75x75San Jose Sharks  1:4 (0:1; 1:1; 0:2)
+ + + Nach zuletzt sechs Niederlagen hintereinander konnten die San Jose Sharks wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Bei den Minnesota Wild siegten sie nach Toren von Joe Pavelski, Dany Heatley, Torrey Mitchell und Joe Thornton (Empty Net) mit 4:1. Für die Hausherren konnte nur Guillaume Latendresse den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen.


calgary_75x75Calgary Flames - anaheim_75x75Anaheim Ducks  3:1 (1:0; 1:1; 1:0)
+ + + Die Calgary Flames sind weiter im Playoff-Rennen. Im Heimspiel gegen die Anaheim Ducks siegten sie mit 3:1 und bleiben somit auf Rang neun der Western Conference in Lauerstellung. Nigel Dawes, Rene Bourque und Niklas Hagman brachten den Puck im Tor der Ducks unter, für die nur Scott Niedermayer etwas Zählbares zustande brachte.


edmonton_75x75Edmonton Oilers - vancouver_75x75Vancouver Canucks  3:2 (2:1; 1:1; 0:0)
+ + + Eine 2:3-Niederlage kassierten Christian Ehrhoff und die Vancouver Canucks bei den Edmonton Oilers. Tom Gilbert und Robert Nilsson brachten die Oilers mit 2:0 in Front, Mason Raymond stellte den Anschluss wieder her. Nach Andrew Coglianos Tor zum 3:1 war aus Sicht der Canucks nur noch der erneute Anschluss durch Daniel Sedin drin.


nashville_75x75Nashville Predators - dallas_75x75Dallas Stars  1:3 (0:0; 1:1; 0:2)
+ + + Auch Marcel Goc blieb in der vergangenen Nacht sieglos.Gegen die Dallas Stars setzte es eine 1:3-Heimpleite. Loui Eriksson und Matt Niskanen brachen im letzten Drittel den Bann, nachdem es zuvor nach Toren von Trevor Daley (Stars) und Shea Weber (Preds) 1:1 gestanden hatte.


toronto_75x75Toronto Maple Leafs - florida_75x75Florida Panthers  1:4 (0:1; 0:0; 1:3)
+ + + Auf eigenem Eis mussten die Toronto Maple Leafs eine 1:4-Pleite gegen die Florida Panthers einstecken. David Booth (2) und Michael Frolik sorgten für eine komfortable 3:0-Führung der Gäste. Fredrik Sjöström gelang zwar das 1:3, doch Jason Garrison stellte den alten Abstand wieder her. Garant des Erfolgs war Panthers-Goalie Scott Clemmensen, der insgesamt 42 Schüsse parieren konnte.


newjersey_75x75New Jersey Devils - columbus_75x75Columbus Blue Jackets  6:3 (2:0; 0:3; 1:0; 0:1)
+ + + In einem unterhaltsamen Spiel besiegten die New Jersey Devils die Columbus Blue Jackets mit 6:3. Allein im Mitteldrittel fielen sechs der insgesamt neun Tore. Travis Zajac, Zach Parise (je 2), Paul Martin und Ilya Kovalchuk schossen die Devils zum Sieg. Antoine Vermette, Jakub Voracek und Kristian Huselius erzielten die Treffer für Columbus.


tampabay_75x75Tampa Bay Lightning - carolina_75x75Carolina Hurricanes  3:2 n.V. (0:0; 1:2; 1:0; 1:0)
+ + + Erst in der Verlängerung wurde die Begegnung zwischen dem Tampa Bay Lightning und den Carolina Hurricanes entschieden. Martin St. Louis erzielte nach 29 Sekunden der Overtime das entscheidende 3:2. St. Louis und Steve Downie hatten in der regulären Spielzeit für den Lightning getroffen, Erik Cole und Chad Larose konnten sich bei den Gästen in die Torschützenliste eintragen.

Dennis Kohl für eishockey.net
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ