ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Gelungene Geburtstagsfeier für die Habs

Þ05 Dezember 2009, 11:28
Ғ1984



montreal_75x75Montreal Canadiens - boston_75x75Boston Bruins  5:1 (1:0; 4:0; 0:1)
+ + + Keine Chance ließen die Habs ihrem Gegner aus Boston. An ihrem Ehrentag siegten die Habs deutlich mit 5:1. Mike Cammalleri war mit drei Toren neben Torhüter Carey Price (37 Saves) der Mann des Abends. Jaroslav Spacek und Glen Metropolit trafen ebenfalls für das Geburtstagskind, während Vladimir Sobottka im Schlussdrittel nur noch das 1:5 für Boston gelang.


newjersey_75x75New Jersey Devils - tampabay_75x75Tampa Bay Lightning  3:2 (0:0; 0:1; 3:1)
+ + + Knapper ging es in New Jersey zu, wo die heimischen Devils mit 3:2 die Oberhand über den Tampa Bay Lightning behielten. Brian Rolston, Niclas Bergfors und Jamie Langenbrunner hießen die Torschützen auf Seiten des dreimaligen Stanley Cup Siegers. Für den Lightning trafen Vincent Lecavalier und Steve Downie.


minnesota_75x75Minnesota Wild - anaheim_75x75Anaheim Ducks  5:4 n.P. (0:1; 1:1; 3:2; 1:0)
+ + + Erst im Shootout wurde die Partie zwischen den Minnesota Wild und den Anaheim Ducks entschieden. Mikko Koivu, Antti Miettinen (Wild) sowie Bobby Ryan und Joffrey Lupul (Ducks) hatten in der regulären Spielzeit jeweils doppelt getroffen. Im Shootout war es dann Guillaume Latendresse vorbehalten, mit seinem verwandelten Penalty für die Entscheidung zu sorgen.


chicago_75x75Chicago Blackhawks- nashville_75x75Nashville Predators  1:4 (1:1; 0:1; 0:2)
+ + + Eine 1:4 Pleite gegen Nashville setzte es dagegen für die Chicago Blackhawks. Zwar brachte Jonathan Toews die Gastgeber mit 1:0 in Front, doch Dan Hamhuis, Martin Erat, Jordin Tootoo und Joel Ward sorgten mit vier Treffern in Serie für den Auswärtserfolg der Preds. Somit gingen die Hawks erstmals nach acht Heimsiegen in Serie wieder als Verlierer vom Eis.

Dennis Kohl für eishockey.net
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ