ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Es ist angerichtet: Playoffs in der NHL

Þ11 April 2011, 07:51
Ғ2054


 

Die Augen aller Blackhawks-Fans waren nach der 3:4 Heimniederlage gegen Detroit auf die Partie zwischen den Minnesota Wild und den Dallas Stars gerichtet. Nur ein Sieg der Wild nach regulärer Spielzeit oder das Erreichen des Penaltyschießens hätte die Playoff-Teilnahme der Stars noch verhindern können. Die Eishockey-Götter trugen in dieser Nacht das Trikot mit dem Indianerkopf, denn die Wild, für die es sportlich um nichts mehr ging, siegten mit 5:3 und bescherten den Hawks somit doch noch die Playoff-Teilnahme. Der Stanley Cup Sieger muss allerdings nun gleich in der ersten Runde gegen das beste NHL-Team der Vorrunde, die Vancouver Canucks, antreten. Kein schlechtes Omen, denn in den vergangenen beiden Jahren war für die Canucks jeweils in der Serie gegen Chicago Endstation.

Die Playoff-Paarungen im Überblick:

Eastern Conference:


washinton_75x75Washington Capitals -newyork_rangers_75x75New York Rangers
philadelphia_75x75Philadelphia Flyers -buffalo_75x75Buffalo Sabres

montreal_75x75Montreal Canadiens -boston_75x75Boston Bruins

 

pittsburgh_75x75Pittsburgh Penguins -tampabay_75x75Tampa Bay Lightning

Western Conference:


 

vancouver_75x75Vancouver Canucks -chicago_75x75Chicago Blackhawks

 

sanjose_75x75San Jose Sharks -losangeles_75x75Los Angeles Kings

 

detroit_75x75Detroit Red Wings -phoenix_75x75Phoenix Coyotes

 

anaheim_75x75Anaheim Ducks -nashville_75x75Nashville Predators

 

 

Dennis Kohl für eishockey.net
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ