ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht
Η-Ι
(0:2) - (0:3) - (3:0)
19.09.2021, 18:30 Uhr

Erste Niederlage für die Blue Devils

Blue Devils verlieren gegen die Bayreuth Tigers

Þ20 September 2021, 16:52
Ғ770
ȭ
IMG_4656
IMG_4656

Nach drei erfolgreichen Testspielen in Folge, mussten sich die Blue Devils gestern das erste Mal geschlagen geben. Das Heimspiel gegen die Bayreuth Tigers ging, auch aufgrund einer schwachen Powerplay-Ausbeute, mit 3:5 verloren. Doch wie vor einigen Tagen in Bayreuth, starteten die Blue Devils eine Aufholjagd im letzten Drittel.

Das Spiel begann denkbar schlecht für die Weidener. Bereits nach 16 Sekunden gelang es den Gästen aus der Richard-Wagner-Stadt in Führung zu gehen. Cason Hohmann konnte einen Distanzschuss entscheidend abfälschen und die Scheibe so im Tor unterbringen.

Es lief nicht viel zusammen bei den Devils und so waren es erneut die Tigers, die etwas zählbares auf die Anzeigetafel brachten. Cabana, Järveläinen und Pinther bauten mit ihren Treffern im zweiten Drittel die Führung weiter aus.

Als kurz nach Beginn des letzten Drittels Meisinger ein weiteres Tor für die Gäste erzielte, schien das Spiel endgültig entschieden. Doch wie schon in Bayreuth gaben sich die Blue Devils nicht auf und starteten eine Aufholjagd. Nick Latta, Neal Samanski und Tomas Rubes gelang es den Keeper der Gäste zu überwinden.

Leider reichte es diesmal aber nicht für den Sieg und so mussten sich die Blue Devils mit 3:5 geschlagen geben. Weiter geht es für die Spieler von Sebastian Buchwieser am kommenden Sonntag in Amberg. Die Partie beginnt um 18:30 Uhr.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ