ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Eisbären mit zwei Punkten in Nürnberg

Thomas Sabo Ice Tigers - Eisbären Berlin 2:3 n.P. (0:0,1:0,1:2/0:0/0:1)

Þ01 November 2019, 11:33
Ғ795
ȭ
Eisbären Berlin
Eisbären Berlin

Die Eisbären Berlin besiegten am Donnerstagabend die Thomas Sabo Ice Tigers mit 3:2 nach Penaltyschießen. Vor rund 6500 Zuschauern in der Arena Nürnberger Versicherung erzielten Leo Pföderl, Landon Ferraro und Lukas Reichel die Treffer für die Berliner.

Die Eisbären festigten damit Rang sechs in der DEL-Tabelle. Am Sonntag steht das nächste Auswärtsmatch an. Um 16:30 Uhr wird dann der Puck zur Partie bei den Straubing Tigers eingeworfen.

Stimmen zum Spiel

Lukas Reichel auf Magenta Sport: „Ich habe mich im letzten Drittel immer bereit gehalten und wollte natürlich auf das Eis. Im Shootout hat er mich schon öfter aufgestellt und dann hab ich das Ding da gemacht. Der Coach hat das letzte Wort, wer spielt - und hat ja jetzt auch alles geklappt.“

Die Stats

Thomas Sabo Ice Tigers vs. Eisbären Berlin 2:3 n.P. (0:0,1:0,1:2/0:0/0:1)

Tore:

1:0 Fischbuch 31:36 (Brown,Buck)
1:1 Pföderl 48:39 (Noebels,Olver)
1:2 Ferraro 50:50 (Aubry,Rankel)
2:2 Mebus 52:08 (Acton,Schwartz)

Strafminuten:

Nürnberg – 14 (2,4,8)
Berlin – 8 (0,2,6)

Torschüsse:

Nürnberg – 23 (6,5,12)
Berlin – 36 (11,7,18)

Zuschauer: 6547

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ