ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Daniel Bartuli bleibt ein Ice Dragon

Verteidiger Nummer 8 für Herford

Þ15 August 2022, 22:41
Ғ630
ȭ
herford
Herforder EV

Dritte Saison – Daniel Bartuli bleibt auch in der anstehenden Saison beim Herforder Eishockey Verein und ist somit der achte Verteidiger in der Defensive der Ice Dragons. Der 22jährige geht inzwischen in seine dritte Spielzeit bei den Ostwestfalen, nachdem er 2020 von der U20 der Düsseldorfer EG gekommen war.

Die Nummer 28 des HEV hat wahrlich eine komplizierte Eiszeit hinter sich und wurde immer wieder zurückgeworfen. Doch egal, ob massive Erkrankungen oder hartnäckige Verletzungen, Daniel Bartuli arbeitete sich in den Oberligakader der Ice Dragons zurück und zeigte in den Partien, in denen eine ausreichende Eiszeit möglich war, gute und solide Leistungen, in denen er insgesamt zwei Scorerpunkte beisteuerte. „Daniel bekommt die Chance, sich nochmal zu beweisen, sich bei einem hohen Fitnesslevel über die gesamte Saison zu entwickeln und zu zeigen, dass er nachhaltig in die Oberliga gehört, wovon wir aus Vereinssicht überzeugt sind“, so der Stellvertretende Vorsitzende Sportliche Leitung Sven Johannhardt zur Vertragsverlängerung mit dem Defensivmann.

Beim HEV freut man sich auf die dritte Saison des Verteidigers und hofft, dass Daniel Bartuli in der kommenden Spielzeit von Erkrankungen und Verletzungen verschont bleibt, von Beginn an die Chance ergreift und an seine guten Phasen aus der letzten Saison anknüpft.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ