ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht
OT
Η-Θ
(0:1) - (3:2) - (0:0) - (0:1 ОТ)
10.09.2021, 19:30 Uhr

Die Wild Wings legen los

Erstes Saisonspiel gegen die Fishtowns

Þ10 September 2021, 11:50
Ғ875
ȭ
schwenningen
Schwenninger Wild Wings

Es geht wieder los. Die PENNY DEL ist zurück in der Stadt. Die Schwenninger WILD WINGS starten am morgigen Freitag um 19.30 Uhr gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven in die neue Saison.

Ein Gegner, der es in sich hat. Zuletzt sorgten die Piguins in der Champions Hockey League für Furore und schlugen den Schwedischen Meister Växjö Lakers mit 2:1. Ein echter Prüfstein also gleich zu Beginn für das Team von WILD WINGS Headcoach Niklas Sundblad. „Wir treffen gleich im ersten Spiel auf eine sehr starke Mannschaft. Doch wir sind gut vorbereitet und wollen vor unseren Zuschauern eine gute Partie abliefern“, sagt der schwedische Hauptübungsleiter. Sein Team hat er bestmöglich auf die Gäste aus Bremerhaven eingestellt, wobei der Fokus darauf liegt, die eigene Spielidee umzusetzen.

Boaz Bassen unterzeichnete unter der Woche sein neues Arbeitspapier, das ihn bis zur Saison 23|24 an die WILD WINGS bindet. In der Pressekonferenz vor dem Spiel bestätigte er nochmals, dass die Fans dabei eine besondere Rolle gespielt haben: „Ich spüre hier in Schwenningen eine besondere Energie von den Fans, ich liebe es vor ihnen zu spielen.“ Sich selbst sieht er in einer optimalen Verfassung für den Saisonstart und voll motiviert die Ziele mit seinen Teamkameraden zu erreichen.

Das Spiel könnt Ihr in unserem kostenlosen Liveticker verfolgen.
ǫZUM LIVETICKER
Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ