ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Derbytime im Wigwam

Þ21 Oktober 2018, 12:18
Ғ1239
ȭ
soest
Soester EG

Lange konnten die Bördeindianer gegen die favorisierten Neuwieder das Spiel offen gestalten. Bis Mitte des 2. Drittels stand es 2:2, nachdem Cicigen zum 1:1 und Martin Juricek zum 2:2 jeweils ausgleichen konnten. Danach folgte aber eine längere Unterzahlperiode, in welcher Minutenlang 3:5 gespielt werden musste. Und genau in dieser Phase hat sich das Spiel zu Gunsten von Neuwied gedreht. Schnell hat man sich 3 Gegentore gefangen. Trotzdem kamen die Indianer im letzten Spielabschnitt noch einmal zurück und verkürzten zum Endstand von 8:4.

Was sagt der Trainer zu dem Spiel: Ich habe heute mit Dieter Brüggemann telefoniert- und seiner Meinung nach waren wir im Spiel 5:5 absolut ebenwürdig. Leider haben wir uns seiner Meinung nach zu viele Strafen eingehandelt- und in Folge dessen natürlich auch dann in Unterzahl die Gegentore kassiert. Trotzdem konnte man seiner Meinung nach erkennen, dass wir auch gegen favorisierte Mannschaften eine realistische Chance haben.

Was sagt der Trainer zum morgigen Derby: Seiner Meinung nach kommt morgen mit Hamm eine Mannschaft, die unheimlich viel Qualität hat. Jedoch spricht Dieter auch davon, dass man mit Herzblut, Einsatz und bedingungslosem Willen auch die unmöglichsten und unüberwindbarsten Hindernisse bewältigen kann. Wir glauben an unser Team und wollen doch die weiße Weste im Wigwam behalten.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ