ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Dämpfer für Boston

Þ16 März 2010, 15:22
Ғ2022


newjersey_75x75New Jersey Devils - boston_75x75Boston Bruins  3:2 (3:0; 0:1; 0:1)
+ + + Eine schwache Leistung in den ersten zwanzig Minuten sorgte für die 2:3-Niederlage der Bruins in New Jersey. Rob Niedermayer, David Clarkson und Zach Parise schossen die Hausherren mit 3:0 in Führung. Die Bruins konnten in der Folge durch Blake Wheeler und Patrice Bergeron nur noch verkürzen. Dennis Seidenberg legte den Treffer von Bergeron auf.


columbus_75x75Columbus Blue Jackets - edmonton_75x75Edmonton Oilers  5:3 (1:0; 1:1; 3:2)
+ + + 5:3 lautete das Endergebnis zwischen den Columbus Blue Jackets und den Edmonton Oilers. Stärkster Spieler auf Seiten der Jackets war Kristian Huselius, der ein Mal selbst traf sowie die Tore von Chris Clark, Marc Methot und Antoine Vermette (Empty Net) vorbereitete. Jakub Voracek konnte sich ebenfalls einen Treffer gutschreiben lassen. Für die Oilers, die nur durch Robert Nilsson, Dustin Penner und Aaron Johnson etwas Zählbares zustande brachten, war es bereits die 15. Auswärtsniederlage seit Mitte Dezember.


calgary_75x75Calgary Flames - detroit_75x75Detroit Red Wings  1:2 (1:1; 2:3; 0:1)
+ + + Einen wichtigen Sieg fuhren die Detroit Red Wings bei den Calgary Flames ein. Durch das 2:1 liegt der letztjährige Stanley Cup Finalist nun drei Zähler vor den Flames auf Rang acht der Western Conference. Pavel Datsyuk und Tomas Holmström trafen für die Wings, nachdem Craig Conroy die Flames zunächst mit 1:0 in Führung bringen konnte.

Dennis Kohl für eishockey.net
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ