ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht
Ε-Ι
(0:1) - (0:2) - (1:2)
26.12.2021, 18:30 Uhr

Crocodiles zu Gast in Herne

Weihnachtsspiel bei den Miners

Þ26 Dezember 2021, 01:06
Ғ711
ȭ
Hamburg Crocodiles
Hamburg Crocodiles

Zwei Tage konnten die Spieler von Trainer Henry Thom durchatmen, heute geht es schon wieder auf das Eis. Denn am zweiten Weihnachtstag steht das nächste wichtige Spiel für die Crocodiles Hamburg an. Die Hanseaten treten in Herne an und treffen dort auf den Tabellensiebten. Die Miners haben allerdings erst 23 Spiele absolviert und dabei 43 Punkte gesammelt, während die Crocodiles nach 26 Partien 51 Punkte auf dem Konto haben.

Nach einem kleinen Tief mit sechs Niederlagen in Folge zeigte sich das Team von Coach Danny Albrecht zuletzt in guter Form und fuhr in den letzten zehn Spielen neun Siege ein.

Das erste Aufeinandertreffen konnten die Crocodiles im Eisland Farmsen mit 4:2 für sich entscheiden.

„Herne hat eine sehr starke Mannschaft, da müssen wir wieder alles abrufen. Gerade auswärts geht es dann darum möglichst geradlinig zu spielen. Das ist uns in den letzten Spielen gut gelungen, daran müssen wir anknüpfen. In den nächsten drei Spielen können wir uns von unseren direkten Verfolgern etwas absetzen, diese Chance gilt es zu nutzen“, so Verteidiger Thomas Gauch.

Louis Habel wird wieder mit an Bord an sein, wenn der Bus morgen Richtung NRW startet. Norman Martens, Tobias Schmitz und Patrick Saggau sind hingegen nicht dabei.

Das Spiel beim Herner EV beginnt um 18.30 Uhr.

Das Spiel könnt Ihr in unserem kostenlosen Liveticker verfolgen.
ǫZUM LIVETICKER
Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ