ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Der Kapitän bleibt an Bord

Branislav Pohanka spielt weiter am Pferdeturm

Þ09 März 2023, 23:04
Ғ562
ȭ
Hannover Indians
Hannover Indians

Weitere Vertragsverlängerung am Pferdeturm.

Branislav Pohanka hat seinen Arbeitsvertrag mit den EC Hannover Indians um die Saison 2023/24 erweitert und geht damit ab August 2023 in seine neunte Spielzeit.
Pohanka absolvierte in der laufenden Saison 50 Saisonspiele und konnte dabei 50 Scorerpunkte verbuchen.

Insgesamt stand er aktuell in 336 Partien für die Indians auf dem Eis, die bald beginnenden Play-Offs werden sich noch hinzuaddieren. Die All Time Player Stats Liste führt er mit sagenhaften 400 Scorerpunkten aus 307 Spielen an. In dieser Saison konnte er den bisherigen Leader Brad Bagu ablösen.

Indians Coach Björn Naujokat: „Mit Brano behalten wir unser Herz und unseren Motor der Mannschaft. Für uns als Club war es natürlich keine Frage, ob wir Brano behalten wollen. In diese Saison musste er sich ein wenig „reinkämpfen“ aber mittlerweile sehen wir wieder den bekannten Pohanka auf dem Eis.“
Die Vertragsverlängerung von Branislav Pohanka wird präsentiert von Porta Möbel.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ