ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Am Donnerstag kommen die Wild Wings

Þ05 Dezember 2018, 07:25
Ғ953
ȭ
koeln
Kölner Haie

Die DEL-Saison nimmt weiter Fahrt auf. Nur vier Tage nach dem 2:1-Arbeitssieg gegen die Straubing Tigers treten die Haie gegen die Schwenninger Wild Wings an – und wollen ihre Serie weiter ausbauen. Drei Mal in Folge konnte das Team von Cheftrainer Peter Draisaitl einen Dreier einfahren, ging gegen Nürnberg (4:1), in Berlin (4:0) und Straubing (2:1) als Sieger vom Eis.

Für die Schwarzwälder entwickelte sich die Spielzeit 2018/19 bislang noch nicht nach Wunsch. Nach dem Auftaktsieg gegen Nürnberg gingen die Wild Wings nach sage und schreibe 15 der folgenden 16 Spiele als Verlierer vom Eis. Lange hielten die Verantwortlichen an Trainer Pat Cortina fest, um ihn Anfang November dann doch durch den Engländer Paul Thompson zu ersetzen. Promt gelangen vier Siege in den folgenden fünf Partien. Am vergangenen Wochenende mussten sich die Wild Wings allerdings erneut zwei Mal geschlagen gegen.

 

Eishockey.net berichtet natürlich im LIVETICKER von dieser Partie!

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ