ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

6-Punkte Wochenende für die Islanders

Þ17 November 2019, 23:06
Ғ777
ȭ
EV Lindau
EV Lindau

Mit Michael Boehm im Tor unserer Islanders, ging es ins erste Spieldrittel am Aischgrund in Höchstadt. Die erste kritische Situation musste man in doppelter Unterzahl überstehen, es blieb aber folgenlos, weil die Abwehr perfekt stand. Im weiteren Verlauf gab es wenige Unterbrechungen. Simon Klingler traf drei Minuten vor Ende der Partie den Posten der Alligators. Unser Neuzugang Ales Kranjc traf dann in der 19. Minute zum 0:1. Es war sein erster Treffer im Trikot der Islanders.

Im zweiten Drittel merkte man dem Spiel die wichtige Bedeutung an. Beide Mannschaften kassierten viele Strafen, was keinen wirklichen Spielfluss zulies. In der 36. war es dann Ludwig Nirschl der mit einem sehenswerten Tor die Führung auf 0:2 ausbaute. Kurz vor Ende des Drittels verkürtzten die Alligators noch auf 1:2.

Das letzte Drittel startete gleich sehr erfolgreich. Unsere Islanders nutzten in der 43. Minute ein Überzahlspiel zum 1:3. Kapitän Andreas Farny war der Torschütze. Das Spiel war im Anschluss weiterhin sehr köperbetont und es gab viele Strafen auf beiden Seiten. Dann wurde die letzten 10 Minuten auch noch Eishockey gespielt und zwar wie. Erst erhöhte Andreas Farny in der 52. Minute auf 1:4, dann Jan Hammerbauer in der 54. Minute sogar auf 1:5. Die Alligators gaben sich aber nicht auf und trafen in der 55. das 2:5. Dies liesen unsere Islanders aber nicht auf sich sitzen und schlugen in Person von Jan Hammerbauer direkt zurück und stellen auf 2:6. Kurz vor Ende der Partie erzielte Kai Laux den Endstand zum 2:7.

Höchstadter EC : EV Lindau Islanders 2:7

Tore:
#82 Kranjc, 19. Min., 0:1
#86 Nirschl, 36. Min., 0:2
#68 A. Farny, 43. Min., 1:3
#68 A. Farny, 52. Min., 1:4
#90 Hammerbauer, 54. Min., 1:5
#90 Hammerbauer, 56. Min., 2:6
#8 Laux, 60. Min., 2:7

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ