ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Rick Adduono unterschreibt Vertrag für kommende Saison

Þ03 Mai 2010, 12:56
Ғ1994
Die Krefeld Pinguine gehen davon aus, dass er diese Erfahrung mit jungen Spielern in Krefeld weiterhin mit Erfolg umsetzen lassen. Ebenfalls sprach sich ein Grossteil des aktuellen Kaders für die kommende Saison für eine Weiterverpflichtung von Rick Adduono aus.

Schon in der abgelaufenen Spielzeit stellte Rick Adduono unter Beweis, dass er trotz der zahlreichen und massiven Verletzungen die Mannschaft hervorragend motivieren konnte und das Saisonziel mit dem Erreichen der Play-Off Plätze nur knapp verfehlte.

Aufsichtsratsmitglied Wolfgang Schulz kommentierte die Weiterverpflichtung: „Ich weiss, dass Rick Adduono die Mannschaft hervorragend motivieren kann und daher bin ich froh, dass wir ihn für eine weitere Saison als Trainer in unseren Reihen haben. Ich bin davon überzeugt, dass er unsere junge und hungrige Mannschaft weiterentwickeln kann!“

eishockey.net / PM Krefeld

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ