ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Rekordspieler Danielsmeier bleibt ein Rooster

Þ30 April 2010, 08:10
Ғ1609
„Wir waren mit Collin in der vergangenen Saison mehr als zufrieden, deshalb haben wir ihm mit Freude Verhandlungen angeboten, die beide Seiten jetzt zum Abschluss bringen konnten“, so Mende. Danielsmeier sei nicht nur auf dem Eis ein hervorragendes Aushängeschild für die Iserlohn Roosters, sondern auch abseits im Umgang mit den Fans.

Collin Danielsmeier steht mit kurzen Unterbrechungen seit 13 Jahren regelmäßig für die Iserlohn Roosters auf dem Eis, hat insgesamt 424 DEL-Partien für die Sauerländer bestritten. „Collin ist ein herausragender Unterzahlspieler, ein verlässlicher Defensivverteidiger und ein Kämpfer, der immer alles für unsere Mannschaft und die Fans gibt“, betont auch Cheftrainer Uli Liebsch. Danielsmeier hat seine Karriere als Stürmer begonnen, spielt aber seit einigen Jahren mit großem Erfolg auch als Verteidiger. „Wir zählen nicht nur auf dem Eis auf Collin, sondern vor allem auch abseits. Seine Interaktion mit den Fans und den Medien war und ist gerade in der momentanen Situation für uns von besonderer Bedeutung. Deshalb bin ich froh mit ihm auch in der kommenden Saison zusammenarbeiten zu können“, so Liebsch weiter.

Danielsmeier ist ebenfalls froh, seine Karriere am Seilersee fortsetzen zu können. „Iserlohn ist meine Heimat. Ich fühle mich akzeptiert, darf eine Rolle übernehmen, die mir Verantwortung überträgt, deshalb gab es für mich keinen Grund, mich nach einem anderen Verein umzuschauen“, so der 29-jährige.

eishockey.net / PM Iserlohn Roosters

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ