ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Playoff-Viertelfinale: Alles oder Nichts!

Þ29 März 2016, 06:40
Ғ1613
ȭ
SaaleBullsHalle_OL_Nord_FULL_15
SaaleBullsHalle_OL_Nord_FULL_15

Das erste Spiel dieses Viertelfinals entschieden die Bayreuth Tigers vor heimischem Publikum für sich.

Im Gegenzug glichen die Saale Bulls die Serie am vergangenen Donnerstag zu Hause aus.

Am Ostersamstag ging es wieder in Bayreuth zu Sache. Dort sah es über die Hälfte des Spiels nach einem möglichen Sieg für die Saale Bulls aus. Eine Matchstrafe gegen Kai Schmitz (wir haben in unserer Spielauswertung darüber berichtet) veränderte jedoch den Spielverlauf und die Gastgeber konnten erneut einen Sieg feiern.

Somit ist Bayreuth nun in der komfortablen Situation, mit einem Sieg heute in Halle die Serie bereits vorzeitig beenden zu können und damit das Halbfinale der Aufstiegs-Playoffs zu erreichen.

Doch wie man die Saale Bulls kennt, kommen sie aus einer so bitteren Niederlage wie am Samstag noch stärker zurück und werden alles dafür tun, diesen Matchball für Bayreuth zu vereiteln.

Durch die Sperre von Kai Schmitz wird erneut ein Verteidiger in den Reihen der Bulls fehlen (Eric Wunderlich war ja am Samstag in Bayreuth gesperrt). Dennoch sollten „Gorbis“ Jungs in der Lage sein, diese Lücke zu füllen und ihr Bestes aus sich rauszuholen. Denn nur dann können sie gegen die starken Oberfranken, die vor allem in ihrer Chancenverwertung bisher klar im Vorteil gegenüber den Saalestädtern sind, einen erneuten Sieg einfahren.

Und wenn die Fans auf den Rängen genauso Gas geben (wie am Samstag in Bayreuth), dann ist alles möglich – also schreit die Jungs zum Sieg!!!!

Das Playoff-Viertelfinal-Spiel gegen den EHC Bayreuth die Tigers wird präsentiert von der WM Druckarena!

In der Best-of-five-Serie steht es nach drei Spielen 2:1 für die Bayreuth Tigers:

22.03.2016 Bayreuth Tigers vs. Saale Bulls 6:1
24.03.2016 Saale Bulls vs. Bayreuth Tigers 3:2
26.03.2016 Bayreuth Tigers vs. Saale Bulls 6:2

 

eishockey.net / Ralf John

 halle 75x75-old

Nützliche Links zur Oberliga Nord 2015/2016

 

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ