ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Zwei Mal Auswärts in Dinslaken und Neuss

Ice Aliens wieder im Training

Þ03 Dezember 2021, 00:19
Ғ1120
ȭ
ratingen
Ratinger Ice Aliens

Nachdem am vergangenen Wochenende der Kader zu einer Rumpftruppe zusammengeschmolzen war, füllen sich die Reihen bei den Ice Aliens wieder. Die verletzten Dennis Fischbuch, Dustin Schumacher, Malte Hodi und Nick Böhme sind wieder ins Training eingestiegen. Tobi Brazda, der aus beruflichen Gründen aussetzen musste, ist ebenso wieder an Bord. Noch fraglich ist der Einsatz von Daniel Fischer, Vincent Robach und Felix Wolter. Aufgrund ihrer Quarantäne konnten die Spieler nicht am Training teilnehmen. Definitiv nicht dabei ist Alexander Brinkmann, der sich krankheitsbedingt abgemeldet hat. Die Situation hat sich also etwas gebessert, dennoch ist sie weiterhin angespannt.

Mit den Teams aus Dinslaken und Neuss kommen Gegner, die in den vergangenen Jahren dazu beigetragen haben, dass diese Derbys immer interessant und unvorhersagbar waren. Am vergangenen Wochenende schlugen die Kobras den Neusser EV mit 6:0 und mussten ein 1:8 gegen Duisburg hinnehmen. Damit steht Dinslaken in der Tabelle einen Platz höher als Ratingen. Die Neusser verloren beide Spiele und stehen auf dem letzten Tabellenplatz. Nach der Niederlage gegen Dinslaken mussten sie sich auch den Dortmunder Adlern mit 2:4 geschlagen geben. Unter den gegebenen Voraussetzungen ist eine Vorhersage über den Ausgang der Partien nahezu unmöglich. Wie so oft im Eishockey kann alles passieren. Alle Mannschaften werden aber sicherlich alles tun, um die Punkte auf das eigene Konto einzufahren.
 

 

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ