ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Zwei weitere Spieler für den Kader

Jacobs und Virtanen bleiben Tilburger

Þ04 Juni 2023, 22:46
Ғ456
ȭ
Tilburg Trappers
Tilburg Trappers

Mit einem Gesicht zurückgelassen, lag er auf dem Eis. Vor Angst packte Tijn Jacobs sein rechtes Knie. 90hundert Zuschauer im Eissportzentrum Stappegoor hielten die Luft an. Steht er noch auf? Etwas später wurde dem Hockeyspieler vom Eis geholfen. Am 18. Februar 2022 riss Tijn sich das Kreuzband komplett und teilweise das Knieband. Saisonende. Vorzugsweise 333 Tage musste er zuschauen, aber am Sonntagnachmittag 29 Januar 2023 folgte Saale Bulls Halle nach fast einem Jahr Revalidierung seiner Rückkehr. Hoffentlich bleibt dem Jäger mit Rückennummer 71 weitere Verletzungen erspart und er kann wieder seinen Teil auf dem gefrorenen Wasser beitragen.

Mikko Virtanen
Der siebte Spieler aus "dem Land der Tausend Seen", der in den Kruikenstad spielen kam. In den vier Spielen, in denen Virtanen verletzungsbedingt nicht aktiv war, sah man, worin die 29-jährige Mitte so gut ist. Hockeygefühl, körperlich stark, hervorragender Skater, Rechtshänder, hervorragend im Gesicht und seiner defensiven Verantwortung sehr bewusst. 49 Punkte in seiner Rookie Saison in Tilburg. Neugierig auf seine Leistung in seinem zweiten Trappers-Jahr.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ