ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Zwei neue Tornados

Nyschan und Kuczera verstärken den Kader

Þ17 Januar 2023, 08:48
Ғ552
ȭ
Logo-TORNADO_bearbeitet-1
ELV Tornado Niesky

Der Kader der Tornados bekommt Zuwachs. Erneut ist es dem Verein gelungen, zwei talentierte Nachwuchstalente an den Verein zu binden.

Steven Nyschan und Paul (Jason) Kuczera stammen aus dem Nachwuchs des ES Weißwasser und versuchen nun in Niesky ihr Glück in der Regionalliga Ost. Um euch die beiden ein wenig vorzustellen, haben wir ihnen ein paar Fragen gestellt:

F: Wo kommt ihr her? (Wo habt ihr gespielt?)
Paul (Jason) Kuczera: Aus der U17 in WSW. Und jetzt habe ich eine Förderlizenz für die Bad Muskau Bombers, bin aber hauptsächlich für die Tornados gemeldet.
Steven Nyschan: Eigentlich auch aus WSW, aus der U23, aber zuletzt war ich bei den Höchstädt Alligators. Das bayrische Bier ist aber nicht mein Ding, Landskron schmeckt am besten!

F: Wie lange steht ihr schon auf dem Eis?
Paul: 12-13 Jahre, also seit ich 4 bin ungefähr.
Steven: 17 Jahre, seit meinem 3. Lebensjahr.

F: Was wünscht ihr euch von eurer Zeit in Niesky?
Beide: Spaß, Erfolg, Zusammenhalt im Team und sportliche Weiterentwicklung. 

F: Was muss man sonst noch unbedingt über euch wissen?
Steven: Dass ich total autobegeistert bin. Meinen Kia ProCeed GT liebe ich über alles.
Paul: Ich bin Motorradfan. Jetzt fahre ich eine S51 Enduro, daran bringe ich mir auch selber das Schrauben bei.

Wir danken den beiden für das kurze Interview und wünschen maximale sportliche Erfolge! 

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ