ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Zwei Neue für die PIRANHAS

Þ27 August 2018, 05:25
Ғ1356
ȭ
RostockPiranhas_OL_Nord_FULL
RostockPiranhas_OL_Nord_FULL

Mit Viktor konnten die PIRANHAS einen sehr erfahrenen Stürmer verpflichten. Seit 23 Jahren hat er schon die Schlittschuhe an und konnte in dieser Zeit reichlich Erfahrung sammeln. Zuerst im Schwenninger Nachwuchs, wo schon Jens Stramkowski unser aller Lieblingssport erlernte, später ging es über die U-Mannschaften des SERC bis in die DEL. Gekommen von den Füchsen Duisburg konnte Viktor dort in der letzten Saison in 46 Spielen 41 Scorerpunkte sammeln. Das Küstenluft und der Norden an sich gut tun, konnte Viktor schon bei den Fishtown Pinguins in Bremerhaven feststellen. Daher fiel ihm die Entscheidung erst recht leicht, sich dem Raubfischschwarm anzuschließen. Ganz nebenbei haben wir hier in Rostock auch noch die schöneren Strände und das bessere Bier. In diesem Sinne: Moin, Viktor!

Mit 4 Jahren schnürte Thomas zum ersten Mal die Schlittschuhe und startete in seinem Geburtsort Ingolstadt beim ERC seine Laufbahn. Jetzt, 15 Jahre später, ist er mit seinen 1,87 Meter Körpergröße eine echte Kante und wird die linke Außenbahn der Raubfische besetzen. Von den Bayreuth Icetigers aus der DEL2 kommend, möchte sich Thomas im Raubfischschwarm weiter entwickeln und sein Können in den Dienst der Mannschaft stellen. Beim Thema Ernährung steht bei Thomas meist Fleisch, Gemüse und Reis auf dem Speiseplan, mit einer Zehnerkarte vom Futterkutter kann die Weiterentwicklung aber auch gleich kulinarisch beginnen. Der REC freut sich sehr, dass Thomas Voronov den Weg an die Küste gefunden hat, um mit seiner extra Portion Motivation zum gemeinsamen Erfolgt beizutragen. Thomas, Servus!

eishockey.net / PM Rostocker EC

rostock 75x75

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ