ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Zwei bekannte Namen neu in der Kobra-Familie

Þ28 September 2016, 06:35
Ғ1269
ȭ
Dinslakener_Kobras_2015_FULL
Dinslakener_Kobras_2015_FULL

Dabei kennt in Dinslaken jeder diese beiden Namen. Zum einen ist dies auf dem Eis Nikolai Tsvetkov, der Sohn des langjährigen Kobra-Spielers und Trainers Dimitry Tsvetkov und neben dem Eis das Fleischer - Fachgeschäft und Party-Service Caniels, welches die Kobras von nun an als Exklusivpartner begleitet.

Qualität und Engagement – zwei Merkmale, die die Kobras und ihren neuen Exklusivpartner verbindet. Dies hat auch Inhaber Dirk Caniels so gesehen, als er sich der Giftschlangenfamilie angeschlossen hat.

Die Kobras freuen sich, dass sie nun von einem weiteren renommierten Unternehmen aus Dinslaken begleitet werden.

Aber ebenso wurde die Mannschaft noch einmal verstärkt. Und auch in diesem Fall kann man sagen: Auch hier ist der Filius ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten. Denn nach Philipp Heffler, Tom Goldmann und Dennis Schott spielt nun ein weiterer direkter Nachkomme eines ehemaligen Dinslakener Spielers für die Niederrheiner.

Denn Nikolai Tsvetkov ist der Sohn des ehemaligen Kobra-Verteidigers und Coaches Dimitry Tsvetkov. Nikolai kommt von den Eisadlern aus Dortmund, wo man die Mannschaft neu ausgerichtet hat.

Er hat sich den Kobras angeschlossen, weil ihm viele seiner neuen Mitspieler bereits aus vergangenen Jahren, insbesondere aus dem Nachwuchsbereich, bekannt sind. Dabei ist der Linksschütze mit seinen 22 Jahren noch lange nicht am Ende seines Endwicklungsstadiums angekommen und das gesehene Potential ist vielversprechend.

Wie der Vater ist auch Nikolai Verteidiger und hat eine stattliche Größe von 1,95 bei einem Gewicht von 94 kg. Nach seiner abgeschlossenen Ausbildung als Einzelhandelskaufmann hat sich der Linksschütze entschlossen, wieder studieren zu gehen.

Er wird künftig das Dress mit der 94 tragen. Die Kobra-Familie wünscht seinem Zuwachs eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

  

eishockey.net / PM Dinslaken Kobras

Dinslakener Kobras 2015 

Nützliche Links zur 1. Liga West 2015/2016

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ