ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Zum Geburtstag ein neuer Vertrag

Henrik Müller erhält Einjahresvertrag

Þ05 Juni 2019, 15:50
Ғ1222
ȭ
Dinslaken Kobras
Dinslaken Kobras

Am Montag feierte Henrik Müller seinen 19. Geburtstag. Vom Verein gab es als Geschenk einen neuen Einjahresvertrag. Wobei Henno, wie ihn seine Mannschaftskollegen nennen, diesen Vertrag nicht geschenkt bekam, sondern ihn sich mit konstant guten Leistungen in der abgelaufenen Saison verdiente.

2018 kam Müller mit gerade mal 18 Jahren in seinem ersten Seniorenjahr zu den Kobras zurück, für die er schon in seiner Jugendzeit spielte, bevor es ihn nach Duisburg sowie für 17 Spiele nach Übersee verschlug. In der abgelaufenen Saison konnte er in 41 Spielen für die Kobras 4 Tore erzielen, zu 5 weiteren gab er die Vorlage.

„Das erste Jahr im Seniorenbereich hat mir sehr gut gefallen, und mit dieser tollen Mannschaft macht es echt viel Spaß, deshalb war es für mich klar, das ich meinen Vertrag verlängern werde“, so der Youngster nach der Vertragsunterschrift.

„Henno war in der letzten Saison DIE Entdeckung, und er hat sich ständig weiterentwickelt. Wenn er weiter so hart an sich arbeitet, werden wir noch viel Freude an ihm haben“, ist auch Trainer Milan Vanek voll des Lobes

Damit stehen bislang 14 Spieler für die Saison 2019/20 bei den Kobras unter Vertrag.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ