ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Wings mit glücklichem Punkt

Þ20 März 2010, 11:44
Ғ1541




edmonton_75x75Edmonton Oilers - detroit_75x75Detroit Red Wings  3:2 n.P. (2:0; 0:1; 0:1; 1:0)
+ + + Mit 2:3 nach Penaltyschießen mussten sich die Detroit Red Wings bei den Edmonton Oilers geschlagen geben. Brian Rafalski war es hierbei zu verdanken, dass sich die Wings überhaupt in den Shootout retten konnten. Der Verteidiger traf eine Sekunde vor dem Ende der regulären Spielzeit zum 2:2-Ausgleich. Andrew Cogliano und Ryan Whitney hatten die Oilers bei einem Gegentor von Patrick Eaves zuvor mit 2:1 in Front gebracht. Dieser Zähler könnte jedoch am Ende für die Wings noch Gold wert sein, kämpfen sie doch aktuell in der Western Conference um einen Playoff-Platz.


calgary_75x75Calgary Flames - sanjose_75x75San Jose Sharks  4:3 (2:0; 2:1; 0:2)
+ + + Mit 4:3 besiegten die Calgary Flames in der vergangenen Nacht die San Jose Sharks. Jarome Iginla, Nigel Dawes, Eric Nystrom und Daymond Langkow schossen die Flames zum Sieg. Dany Heatley, Manny Malhotra und Dan Boyle trafen für die Sharks, die mit dieser Niederlage den Sprung auf Rang eins der Western Conference verpassten. Die Flames dagegen konnten mit dem Achtplatzierten aus Detroit nach Punkten gleichziehen.


columbus_75x75Columbus Blue Jackets - minnesota_75x75Minnesota Wild  4:2 (0:1; 1:1; 3:0)
+ + + Dank eines starken Schlussdrittels kamen die Columbus Blue Jackets zu einem 4:2-Heimsieg gegen Minnesota. Rick Nash (2) und Kris Russell drehten mit ihren Toren das Spiel. Nach 40 Minuten hatte es durch Tore von Mikko Koivu, Chuck Kobasew (Minnesota) und Kristian Huselius noch 2:1 für die Gäste gestanden.


anaheim_75x75Anaheim Ducks - newyork_islanders_75x75New York Islanders  5:4 n.V. (2:2; 0:2; 2:0; 1:0)
+ + + In der Verlängerung fiel die Entscheidung in der Partie zwischen den Anaheim Ducks und den New York Islanders. Saku Koivu machte kurzen Prozess und erzielte nach 14 Sekunden der Overtime das goldene Tor. Lubomir Visnovsky (2), Matt Beleskey und Jason Blake hatten in der regulären Spielzeit für Anaheim getroffen. Kyle Okposo (2), Richard Park und John Tavares hießen die Torschützen auf Seiten der Isles.

Dennis Kohl für eishockey.net

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ